Die Eiskönigin 2 - Kinostart-Gewinnspiel

Die eiskönigin 2 / frozen 2

beide: Disney / Universal

1 slideful eiskoenigin

Nun ist es soweit, Jubel im Kinderzimmer. Seit dem 21.11. bezaubern Elsa, Anna, Olaf & Co. wieder das breite Publikum. Flankiert von einer wahren Produkt-Flut für die Zielgruppe...

Der, einmal mehr in englischer Frozen II-Originalversion und deutscher Die Eiskönigin II-Sprachfassung erhältliche CD-Soundtrack nimmt dabei eine Sonderstellung ein - kein Disney-Langfilm ohne abendfüllende Musik. Das Songwriter-Ehepaar Lopez hat wieder eine Handvoll sich (eher im zweiten Anlauf, dann aber doch nachhaltig) im Ohr festhakender Stücke für die beliebten Hauptcharaktere fabriziert, alternative, etwas rockigere Versionen kommen von Panic! at the Disco sowie Kacey Musgraves und Schneemann Olaf erhält eine Funny-Nummer auf den fragilen Korpus geschneidert. Auf deutsch klingt das alles wieder einmal etwas ungeschmeidiger und noch mehr nach Musical, doch das wie die teils holprige Film-Handlung werden dem Erfolg des Sequels bei jungen Mädchen & Kollateral-Publikum wenig Abbruch tun. Auch in der Fortsetzung ein garantierter Blockbuster.

Alle englischen & deutschen Songtexte im jeweiligen Booklet - die deutsche Version wartet zudem mit dem Bonustrack von Mark Forster auf.

© * Disney * Pixar
CINESOUNDZ-GEWINNSPIEL!

1 disney die eisk nigin erscheint mit sonderheft am kiosk

Wir verlosen je 3 der bei Egmont erscheinnden monatlichen Die Eiskönigin-Magazine sowie des Extra-Sonderheftes zum neuen Disney-Kinofilm...
Preisfrage:
Wer leiht Schneemann Olaf in der deutschen Version seine Sprech- & Sing-Stimme?

1 disney die eisk nigin erscheint mit sonderheft am kiosk

"Die Reise beginnt" - insbesondere für Mädchen von 4 bis 8 J. (inkl. Gimmicks)

 

https://disney.de/filme/die-eiskoenigin-2

Die Eiskönigin 2 - Trailer (D)

© Cinesoundz 2019